|
|
22.03.2008, 18:10:50 - [Anjas Meckerecke] - Anja Kolwicz Lizenz: 
Vom Bundestrojaner zur Diktatur
Wir erinnern uns:
Am 28.2.1933 brannte der Reichstag in Berlin lichterloh. Schuld war der angebliche Kommunist. Marinus van der Lubbe. Unbestritten jedoch die starke Vermutung, dass der Brand von H1tler persönlich beantragt wurde um das was danach kam zu rechtfertigen.
Kurz nach dem Brand wurde die Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat (Reichstagsbrandverordnung), um dem Terror mit allen Mitteln Einhalt zu gebieten. Erinnern wir uns was danach geschah, stellen wir schnell fest, dass dies ein Mittel war um alle Rechte außer Kraft zu setzen um ein politisches Ziel der Alleinherrschaft durchzusetzen. Der Rest ist traurige Geschichte.
Erinnern wir uns weiter:
11 September 2001
Die Türme des World Trade Center wurden durch einen Terroranschlag zerstört und mit ihm die „Demokratie“ der Welt in den Grundfesten „erschüttert“. Böser Osama! Einfach die Demokratie zu erschüttern!
Und was macht der brave Ami? Er schreit nach einem Gesetzt, dass er mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen den Terror vorgehen kann. Gott sei Dank hat das Volk derzeit mehr Macht als 1933 und so kann ein solches Gesetzt nicht ohne weiteres durchgehen. Doch ist das damit schon gegessen?
Mitnichten, denn das Deutsche Volk hat tolle Vertreter gewählt, die grandiose Ideen haben, um ihrerseits gegen den (angeblichen?) Terror vorzugehen, der diesmal die Deutsche Demokratie bedroht (ich weiß zwar nicht wo, aber bitte). Und diese klugen Köpfe denken sich „Hey, das was der olle Addi konnte, das können wir schon lange!“. Nur dass sie diesmal wesentlich vorsichtiger sein müssen und es nicht so offensichtlich tun können, denn Europa ist nicht mehr so dumm wie es mal war. Daher erfindet man etwas, das noch nicht da war, nämlich den „Bundestrojaner“, der legal die Kommunikation der Menschen und somit ihr ganzes Leben ausspähen kann um diese Daten dann gegen „Terror“ zu verwenden. Wofür das gut sein soll, ist jedem noch so blinden klar. Gott sei Dank wurde der „Bundestrojaner“ als verfassungswidrig erklärt und erst mal aufs Abstellgleis geschoben. Aber das war natürlich nicht der letzte Streich der Ex-Weltenherrscher in Spe, es werden weitere Terroranschläge nötig sein, um das Volk endlich wachzurütteln, damit der Deutsche Bundestag sein „Ermächtigungsgesetz“ durchsetzen kann, das jeden Bürger entmündigt und seiner Rechte enthebt um gegen den Terror der Welt vorgehen zu können.
Wie das, was 1933 anfing, ausging, das wissen wir allen nur zu gut. Leider sind wir auf dem direkten Wege zu der gleichen Katastrophe, nur, dass diese diesmal nicht so schnell kommen wird, dafür aber global sein wird! Das wird jedoch nur dann sein, wenn wir unsere Augen verschließen und uns alles gefallen lassen, was die „da oben“ beschließen! Leider ist das Volk immer mehr indoktriniert, denn die Schürung der Angst vor den unsichtbaren Feinden trägt Früchte in vielen Bürgern und sie schreien nach mehr „Sicherheit“. Das Problem dabei ist, dass man nicht genau weiß, WER nun mehr Gefahr in sich birgt, die Terroristen oder die, die den Terror bekämpfen, denn das Volk ist mediengläubig geworden, glaubt jeden Scheiß, und wird gezwungen sich Tag und Nacht mit dem Mist, den die Medien uns vorsetzen (und zwar so, wie wir es hören SOLLEN, nicht aber WOLLEN), auseinander zusetzen, bis wir endlich glauben, dass die Welt von einer Bande Kameltreibern bedroht wird, die nichts anderes wollen als die Demokratie der Welt erschütten. Und bis wir glauben, dass nur die westlichen Regierungen uns davor schützen können und zwar nur dann wenn wir ihnen völlig freie Hand geben, über alle Rechte hinaus!
Doch es gibt Gott sei Dank noch Menschen, die mit offenen Augen sehen und diese werden (hoffentlich) zu verhindern wissen, dass die Welt den gleichen Fehler noch einmal begeht.
Ist doch alles ein alter Hut mag man denken, wenn man bis hierher gelesen hat. Weit gefehlt! Es ist erst der Anfang!
„VhdS“
Spenden-Anzeige

» nach
oben |